WER DIE ERDE SCHWÄNZT, FÄLLT IM HIMMEL DURCH. PAUL-FRIEDRICH-RIEGER
Trainerin
Nasim Bankston ist diejenige Trainerin im BREDEBUSCH-Institut für Kommunikation und Kompetenz, die im Bereich Verkauf und Kundenfreundlichkeit besonders spezialisiert ist.
Dies ist bedingt vor allem durch ihre Erfahrungen in der Gastronomie und ihre Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Durch diese ist sie stark an Menschen gebunden.
Sie bildet zudem Kundenmanager mit IHK-Zertifikat für Rankers & Partner aus. Dort absolvierte sie auch ihre Ausbildung zum NLP Practitioner und zum NLP Master bzw. zur Business Kommunikations-Managerin.
Seit 2013 wird sie zudem von Marion Bredebusch ausgebildet für vielfältige Kommunikationstrainings sowie im Bereich Präsentation, Selbstmanagement, Selbstmarketing und Gender. Zudem hat sie schon einiges in Bewegung gebracht im Bereich des Coachings von Führungskräften. Sie wird als Beobachterin und Rollenspielerin in Assessment-Centern eingesetzt.
Recent Search Keywords
20 JAHRE BREDEBUSCH-INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND KOMPETENZ
Am 1. Oktober findet unsere Jubiläumsfeier im Hotel am Triller in Saarbrücken und hybrid statt. Ich möchte Sie herzlich einladen, gemeinsam zu feiern und zu lernen!